9.9.2004

 
Velofahren
Das wär's mal: Mit Liegevelo und Zelt zwei, drei Monate lang quer durch Europa radeln! So lange noch Zeit und Geld fehlt, begnüge ich mich mit einem konventionellen Fahrrad und der Flèche du Doubs et de la Bourgogne oder 14 Tagen Ungarn. Oder ausnahmsweise mit einer Hausbootsfahrt kombiniert: Durch Mecklenburg-Vorpommern! Und nach längerem Unterbruch schliesslich 2009: Istrien by Bike. 2010 waren wir in Südengland, 2012 in Polen.
 
Wandern
Das Wandern gehört auch zu meiner Lust - am liebsten ein paar Tage lang und immer der Nase nach. Wohin uns das im Herbst 2002 geführt hat - und nebenbei ein paar schöne Bilder und ein lohnender Routentipp - können Sie sich hier anschauen.
PingPong

Seit Urzeiten ist Tischtennis mein favorisierter Sport; ich betreibe ihn beim CTT Delémont. Im Sommer schwinge ich, so gut es geht, das gröbere Werkzeug beim TC Haugraben.